►   zur Desktop-Version   ►

RTL bringt «Take Me Out» zurück

Die Show mit Ralf Schmitz wird wieder nach «DSDS» laufen. Ein Wiedersehen gibt es auch mit einer Sitcom mit Jochen Busse.

Als «Bachelor» nur anders herum ist «Take Me Out» bekannt. Der Mann muss in der Studio-Show 30 Frauen von sich überzeugen und hoffen, ein Date zu erhaschen. Mit im Jahr 2017 teilweise mehr als 21 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ist die mit 60 Minuten Zeit nicht zu umfangreich ausfallende Produktion ein absoluter RTL-Hit. Im kommenden Spätwinter kehrt sie auf gewohnten Slot zurück. Beginnend am 10. Februar laufen sechs neue Folgen mit Moderator Ralf Schmitz wieder samstags – in der Regel um 22.30 Uhr nach «Deutschland sucht den Superstar».

Nicht die einzige Rückkehr im Februar. So wird RTL ab dem 15. Februar donnerstags um 23.10 Uhr die Jochen-Busse-Serie «Nicht tot zu kriegen» wiederholen. Die erste Staffel lief Anfang 2017, eine zweite wurde nicht mehr bestellt. Busse spielt darin einen mürrischen Schloss-Besitzer, der Teile seines Anwesens vermietet – aber eigentlich nur, um quasi „Hauspersonal“ zu haben. «Nicht tot zu kriegen» übernimmt am Serienabend den Slot von «Sekretärinnen». Die Serie lief zuletzt schon im Re-Run, unter anderem im Marathon am Samstagnachmittag.

Zurückkehren wird auch mal wieder «Doctor’s Diary». Die von Bora Dagtekin erdachte Kult-Serie wird nach dem Ende des Dschungelcamps, also ab dem 6. Februar am späten Dienstagabend (gegen 23.15 Uhr) wiederholt.
18.01.2018 14:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/98437
Manuel Weis

super
schade

87 %
13 %

Artikel teilen


Tags

Bachelor Deutschland sucht den Superstar Doctor’s Diary Nicht tot zu kriegen Sekretärinnen Take Me Out

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Roman
18.01.2018 19:02 Uhr 2
Ich finde die Sendung sehr unterhaltsam. Das ganze darf man halt nicht zu ernst nehmen. :-)
rosebowl
19.01.2018 10:27 Uhr 3
Ist doch schön, wenn Klischees abgebaut werden :)
Sentinel2003
21.01.2018 18:41 Uhr 4
Vor allem manche sehr naive Antworten der Damen könnten schon fast ins Guiness Buch kommen...
Alle 4 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter