►   zur Desktop-Version   ►
Quoten
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile Quotennews US-Check Quotencheck 3 Quotengeheimnisse Primetime-Check VOD-Charts US-Quoten

Täglich aktuell » weitere Artikel

«Die Retourenprofis» präsentieren sich diese Woche mit starken Schwankungen

28.05.22 Lange Zeit tat sich aus Quotensicht für das RTL-Format nicht viel. Doch jetzt betragen die Schwankungen in der Zielgruppe innerhalb einer Woche knapp fünf Prozentpunkte.
» mehr

Primetime-Check: Freitag, 27. Mai 2022

28.05.22 Wie viele Zuschauer schalteten für den Auftakt der neuen Singshow «All Together Now» ein? Wie kam die Profi-Challenge von «Let’s Dance» bei RTL an?
» mehr

«Ein Fall für zwei» macht wieder Boden gut

28.05.22 Nach den durchwachsenen Ergebnissen am vergangenen Freitag, waren die Programme gestern wieder in alter Form zurück.
» mehr

«The Return of the First Avenger» überflügelt die Konkurrenz

28.05.22 RTLZWEI versuchte mit «Planet der Affen – Prevolution» dagegenzuhalten, während VOX «Goodbye Deutschland!» wiederholte.
» mehr

«All Together Now» legt einen durchwachsenen Start hin

28.05.22 Auf dem Gesamtmarkt ging das Format völlig unter, in der jüngeren Gruppe kam zumindest ein zufriedenstellendes Ergebnis zustande.
1 » mehr

Profi-Challenge bei «Let’s Dance» noch gefragter als im Vorjahr

28.05.22 Die Sonderausgabe, die eine Woche nach dem Finale läuft, kann schon beinahe mit dem Niveau der regulären Ausgaben mithalten.
» mehr

Wöchentliche Reihen » weitere Artikel

VOD-Charts: Super, super an der Spitze

27.05.22 Mit einer Super-Ausbeute meldet sich eine Comedy-Serie in den Charts zurück, die seit Januar nicht mehr in den Top10 vertreten war. » mehr

3 Quotengeheimnisse: Unter 50-Jährige vermisst

25.05.22 Teilweise fährt das öffentlich-rechtliche Fernsehen gute Werte ein. Aber unsere drei Geheimnisse eint der Fakt, dass keine jungen Menschen diese anschauen wollten. » mehr

Marktanteile » weitere Artikel

Der TV-Markt 2021

18.01.22 Die meisten Fernsehsender von ProSiebenSat.1 und RTL haben nicht nur an die Öffentlich-Rechtlichen verloren und dabei wurde die gesamte nicht eingeflossene Mediennutzung noch gar nicht ermittelt. » mehr

TV-Markt 2020/2021: Irrelevanz des Privat-TVs nimmt zu

12.06.21 Die Einschaltquoten für die privaten Sendergruppen RTL und ProSiebenSat.1 werden immer niedriger. Inzwischen überholen ARD/ZDF die Performance der Unterföhringer Sendergruppe. 2 » mehr

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter