►   zur Desktop-Version   ►

Comedy Central: «Workaholics» wird gestrichen

Entgegen vorheriger Planungen wird die Comedyserie aus den USA nun doch nicht ihre Deutschlandpremiere feiern. Stattdessen geht es mit «Happy Endings» weiter.

Für den Herbst hat Comedy Central mehrere neue Sendungen angekündigt. Eine davon war «Workaholics», eine Sitcom über drei junge Freunde, die nicht nur zusammen feiern, sondern auch derselben (lästigen) Arbeit nachgehen. Der Start war für den 3. September angesetzt, doch daraus wird nichts: Wie der Sender bekannt gab, setzt man stattdessen auf die restlichen Folgen von «Happy Endings» (Foto).

Dort hatte man die zweite Staffel im Juli unterbrochen. Und das, obwohl eigentlich noch mehr Folgen angekündigt waren. Ab dem 3. September fängt man wieder bei Episode eins an und am 18. September steht dann die erste Premiere auf dem Plan. Sendetermin ist künftig montags bis donnerstags um 21.40 Uhr.

17.08.2012 09:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/58563
Daniel Sallhoff

Artikel teilen


Tags

Happy Endings Workaholics

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter