►   zur Desktop-Version   ►

Keine Rückkehr von «Bim Bam Bino» im Kinderprogramm

Spekulationen um eine mögliche Rückkehr der Kindersendung aufgrund eines YouTube-Videos wurden von einer ehemalige Mitarbeiterin ein Ende gesetzt.

Ein Video auf YouTube, in dem die Stoffmaus "Bino" (wir berichteten) aus dem früheren Kinderprogramm von Tele 5 und später dem Kabelkanal sowie kurzweilig bei ProSiebenSat.1 Welt zu sehen war, hatte Gerüchte um eine mögliche Rückkehr ins deutsche Fernsehen zusätzlich angeheizt. Jetzt meldete sich eine ehemalige Mitarbeiterin der Kindersendung zu Wort. Den Spekulationen wurde von Andrea Lang, der ehemaligen Redakteurin der Kindersendung «Bim Bam Bino» und heutige Leiterin der RTL II-Kinderredaktion, ein Ende gesetzt.



Andrea Lang erklärte gegenüber Mediendiensten, dass bei dem mysteriösen YouTube-Aufruf von "Bino" („Ich sage nur: Man sieht sich!“) nur zu einer Jubiläumsfeier aufgerufen worden sei, bei dem ehemalige Redakteure, Moderatoren und sonstige Mitarbeiter gesucht wurden.

Das Video sollte kein Hinweis sein, dass die Kult-Sendung zurück ins Fernsehen kommen sollte, wie vermutet wurde. Eine zukünftige Ausstrahlung von «Bim Bam Bino» ist derzeit nicht geplant.
29.10.2009 10:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/38141
Jürgen Kirsch

Artikel teilen


Tags

Bim Bam Bino Kinderprogramm Tele 5

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter