►   zur Desktop-Version   ►

Laura Benanti verlässt «Cruel Intentions»

Die Tony-Preisträgerin war für die Rolle von Carolines Mutter Claudia gecastet.

Laura Benanti hat Amazons kommende TV-Adaption von «Cruel Intentions» verlassen. Die Tony-Preisträgerin war für die wiederkehrende Gastrolle der Mutter von Caroline (Sarah Catherine Hook), Claudia, besetzt. "Leider bin ich aufgrund eines Terminkonflikts nicht mehr in der Lage, in «Cruel Intentions» mitzuwirken", sagte Benanti am Donnerstagnachmittag. "Ich bin sicher, dass sie eine wunderbare Schauspielerin finden werden, die diese Rolle spielt.

Benanti spielt die Hauptrolle im kommenden Film «No Hard Feelings», dem bissigen Coming-of-Age-Film mit Jennifer Lawrence und Andrew Barth Feldman in den Hauptrollen. Außerdem steht sie derzeit gemeinsam mit Matthew Broderick in einer Off-Broadway-Produktion von A.R. Gurneys «Love Letters» auf der Bühne.

Die Serie wurde Berichten zufolge Anfang April von Amazon für acht Episoden übernommen. Zu diesem Zeitpunkt wurde berichtet, dass die Serie entweder über Amazons Prime Video oder Freevee veröffentlicht werden könnte.
09.06.2023 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/142825
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Cruel Intentions No Hard Feelings Love Letters

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter