Wie erfolgreich waren Das Erste und das ZDF mit ihren Wiederholungen? Punktete Sat.1 mit alten Spielfilmen?
«Der Usedom-Krimi» unterhielt am Donnerstag 4,71 Millionen Menschen, die Folge „Ungebetene Gäste“ sicherte sich 20,0 Prozent bei allen sowie 7,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreichten
«Monitor» und
«Tagesthemen» 2,28 sowie 2,03 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei 10,2 und 10,6 Prozent. Bei den jungen Menschen verbuchte die blaue Eins 3,7 und 6,2 Prozent. Im ZDF wiederholte man
«Die Bergretter», die auf 3,21 Millionen kamen und 10,6 Prozent bei allen Zusehenden holten. Das
«heute journal» und
«maybrit illner» sicherten sich 3,47 und 2,21 Millionen sowie 15,4 und 12,5 Prozent. Bei den jungen Leuten fuhr man 4,8, 7,0 und 5,3 Prozent Marktanteil ein.
«Durchleutet: Das Chaos bei unserer Bahn» lockte 1,23 Millionen Menschen zu RTL, die Sendung brachte 11,9 Prozent in der Zielgruppe. Über drei Stunden
«Germany’s Next Topmodel» bescherte ProSieben 1,50 Millionen Zusehende und 17,4 Prozent in der Zielgruppe. Bei RTLZWEI strahlte man
«Prominent und nützlich» aus, das 0,34 Millionen Menschen unterhielt und 3,5 Prozent Marktanteil brachte.
Mit den Wiederholungen von
«Sechs Richtige und ich» (1,17 Millionen) und
«Für meine Kinder tu‘ ich alles» (0,57 Millionen) fuhr Sat.1 5,6 und 3,0 Prozent Marktanteil ein. Die Spielfilme
«Skyscraper» sowie
«Jumanji: Willkommen im Dschungel» sammelten 1,04 und 0,78 Millionen VOX-Zuschauer sowie 5,9 und 7,9 Prozent bei den jungen Menschen. Kabel Eins ergatterte 0,89 Millionen mit
«Dark Shadows», der Spielfilm generierte 7,5 Prozent bei den Werberelevanten.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel