►   zur Desktop-Version   ►

Darren Aronofsky will nach «Limitless» einen Chris-Hemsworth-Film drehen

Der Autor und Produzent sucht derzeit nach einem geeinigten Stoff, der zu Hemsworths Karriere passt.

Darren Aronofsky und Chris Hemsworth arbeiten möglicherweise an einem gemeinsamen Spielfilm mit Drehbuch. Die beiden haben sich kürzlich für die Disney+-Serie «Limitless With Chris Hemsworth» zusammengetan, die von Aronofsky entwickelt wurde. In der Serie stellt sich der «Thor»-Star extremen körperlichen Herausforderungen, um den Alterungsprozess zu verstehen.

"Ich liebe ihn und ich glaube, er liebt mich", sagt Aronofsky und lacht. "Ich denke, er ist ein großartiger Mensch und ein Gentleman und ein großartiger Vater. Er ist wirklich eine Inspiration für mich. Deshalb würde ich gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten. Wir versuchen, das richtige Stück zu finden."

Bereits seit 16. November ist die Doku-Serie «Limitless» bei Disney+ zu sehen. Sie handelt von einer anderen Art und Weise, wie man länger besser leben kann: Schäden regenerieren, Kraft maximieren, Widerstandsfähigkeit aufbauen, den Körper schockieren, das Gedächtnis aufladen und der Sterblichkeit begegnen.

23.12.2022 09:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139111
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Limitless With Chris Hemsworth Thor Limitless

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter