►   zur Desktop-Version   ►

Ist Martin Rütter der neue Günther Jauch?

In dieser Woche sprechen Fabian Riedner und Hauke Reitz über die VOX-Show «Die rote Kugel».

Am Mittwoch feierte bei VOX die Show «Die rote Kugel» Premiere. Die Moderation übernahm «Der Hundeprofi» Martin Rütter, der schon zahlreiche verschiedene Sendungen bei der Mediengruppe RTL Deutschland übernahm. Mit der Quizshow wagt er sich auf ein neues Terrain, das nicht leicht zu meistern ist.

Die gemeinsame Entwicklung von VOX und der Banijay-Tochter Endemol Shine Germany startete mit rund eineinhalb Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern erzielte die Kölner Fernsehstation einen Marktanteil von mittelmäßigen sechseinhalb Prozent. Haben viele Zuschauer abgeschaltet, weil die Show doch ihre Längen hat?

Fabian Riedner und Hauke Reitz nehmen «Die rote Kugel» auseinander und vergleichen Rütter unter anderem auch mit RTL-Moderator Günther Jauch, dessen Gespräche bei «Wer wird Millionär?» den Reiz der Show ausmachen. Quotenmeter.FM-Moderator Fabian Riedner gibt VOX einen Tipp, falls die Show auf das Abstellgleich geschoben wird: Will man eine weitere Sendung mit „der“ roten Kugel von VOX machen, könnte man auch «The Wall» zurückbringen.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
19.02.2021 18:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/124994
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die rote Kugel Der Hundeprofi Wer wird Millionär? The Wall

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter