sixx war zur besten Sendezeit «Unterwegs mit Vogue Williams», aber kaum wer wollte sich dem Trip anschließen.
Sex doesn't sell always. Das bekam am Mittwochabend sixx zu spüren: Der Privatsender setzte ab 20.15 Uhr auf eine Doppelfolge von
«More than Sex – Unterwegs mit Vogue Williams», was aber nur 0,10 und 0,11 Millionen Fernsehende ansprach. Dies glich sehr schwachen 0,3 und nur minimal besseren 0,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Bei den Jüngeren kamen beide Folgen auf etwa 40.000 Interessenten, was mit 0,5 und 0,4 Prozent Marktanteil in miese Quoten mündete.
Zuvor kam
«Grey's Anatomy» auf 0,19 Millionen Serienfans, darunter befanden sich 0,13 Millionen Umworbene. Damit wurden solide 0,8 Prozent bei allen sowie tolle 1,9 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren ermittelt.
Nitro bestückte die Primetime mit
«Der mit dem Wolf tanzt» und lockte damit 0,43 Millionen Menschen an, darunter befanden sich 0,13 Millionen Umworbene. Die Werberelevanten waren zu soliden 1,5 Prozent mit an Bord, insgesamt kamen sehr gute 1,6 Prozent Marktanteil zustande.
«The New Daughter» folgte mit großartigen 2,4 Prozent bei allen und sehr tollen 2,2 Prozent in der Zielgruppe.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel