Seit Anfang Februar lief «Hubert ohne Staller» nicht mehr so erfolgreich bei den 14- bis 49-Jährigen wie diesen Mittwochvorabend.
Der «Hubert und Staller»-Nachfolger
«Hubert ohne Staller» zeigte diesen Mittwochvorabend überraschende Stärke beim Publikum im Alter von 14 bis 49 Jahren: 0,40 Millionen Jüngere waren mit von der Partie. Dies mündete in gute 6,9 Prozent Marktanteil, was die höchste Quote für «Hubert ohne Staller» in diesem Alterspublikum ist, die seit dem 6. Februar dieses Jahres auf dem Papier steht. Insgesamt sahen diesen Mittwochvorabend ab 18.50 Uhr 1,94 Millionen Krimifans zu.
Damit kamen mäßige 9,2 Prozent Marktanteil auf dem Knöllchen. Direkt davor, ab 18 Uhr, fesselte
«Wer weiß denn sowas?» 3,06 Millionen Ratefüchse ab drei Jahren. Das glich starken 19,5 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,37 Millionen Jüngere führten indes zu sehr tollen 9,4 Prozent Marktanteil.
Bei RTL ging es am Nachmittag für
«Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal» hin und her: Ab 14 Uhr sahen 0,70 Millionen Neugierige zu, eine weitere Ausgabe sank im Anschluss auf 0,45 Millionen. Die Sehbeteiligung lag bei akzeptablen 8,4 und bei schwachen 4,9 Prozent insgesamt. Die Werberelevanten waren zu guten 12,6 und mauen 8,6 Prozent mit von der Partie.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel