►   zur Desktop-Version   ►

medienfreunde: Christian Popp

Der Produzent Christian Popp verrät in unserem Fragebogen, welcher Film ihn geprägt hat und mit wem Jan Böhmermann seiner Meinung nach eine Friedenspfeife rauchen sollte.

Ein Film, der mich als Kind geprägt hat …
«Spartacus»

Eine Serie, die ich in meiner Kindheit entdeckt habe und noch immer liebe …
«Kir Royal»

Eine Serie, die viele Leute hassen, ich aber großartig finde …
«The Crown», aber die hasst wahrscheinlich kein Mensch.

Eine Serie, den/die viele Leute feiern, ich aber nicht leiden kann …
«The Walking Dead»

Drei beendete Medienprojekte, die ich wiederbeleben würde, wenn ich könnte …
«Ich heirate eine Familie», «Kir Royal», «Zum Blauen Bock» (Nie wieder hat einer so schön im Heimatdialekt moderiert)

Wenn ich das Gesamtwerk einer Schriftstellerin/eines Schriftstellers, eine Serie und eine Filmreihe mit auf eine einsame Insel nehmen könnte, von der man mich erst in sechs Monaten wieder abholt …
F. Scott Fitzgerald, «The Big Bang Theory», «Star Wars»

Wenn ich in einer Show (egal ob sie bereits abgesetzt ist oder nicht) mitmachen könnte, dann in …
Ich tauge weder als Moderator noch als Kandidat, vielleicht geht’s aber bei «Was bin ich?»: Ohne Worte.

Würde ich die arte-Reihe «Durch die Nacht mit …» planen, würde ich folgende zwei Medienpersönlichkeiten zusammenpacken …
Jan Böhmermann und Steffen Seibert auf Shisha Bar Tour in Berlin. Friedenspfeife rauchen…

Auf YouTube schaue ich vornehmlich …
Tutorials

Wenn ich gerade überhaupt nichts mit Medien zu tun habe, dann …
... laufe ich.

Meine aktuellen Projekte …
Die Produktion der zweiten Staffel von «Wir sind jetzt» für RTL II und die Entwicklung einer TV-Filmreihe.

Ab Samstag, den 27. April, gibt es wöchentlich eine neue Folge der RTL II-Serie «Wir sind jetzt» exklusiv bei TV Now.
25.04.2019 15:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108883
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

medienfreunde Spartacus Kir Royal The Crown The Walking Dead Ich heirate eine Familie Zum Blauen Bock The Big Bang Theory Star Wars Was bin ich? Durch die Nacht mit … Wir sind jetzt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter