#InWahrheit
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "In Wahrheit" 351 – 360 von 362

Primetime-Check: Sonntag, 24. Februar 2013

25.02.13 Wie erfolgreich war «Promi Shopping Queen» bei VOX? Konnte Andreas Türck bei kabel eins überzeugen? » mehr

Primetime-Check: Samstag, 23. Februar 2013

24.02.13 Was konnte das schwächelnde «DSDS» gegen die Allmacht von «Wetten, dass..?» ausrichten? Punktete ProSieben mit «Galileo Big Pictures»? Und wie schnitten die zahlreichen Spielfilme des Abends ab? » mehr

Doppelter Butler, einfach maue Quote

07.02.13 Das Romantikkomödien-Doppel «Die nackte Wahrheit» und «Der Kautions-Cop» mit Gerald Butler bescherte Sat.1 einen regnerischen Mittwoch. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 6. Februar 2013

07.02.13 Wer hatte gegen das Fußballspiel Deutschland-Frankreich etwas zu melden? Gab es wieder nur Verlierer? » mehr

RTL II: Mäßiger Zuspruch für neue Scripted Realitys

31.01.13 Die Testausgaben zweier neuer RTL-II-Formate liefen am späten Abend nur auf durchwachsenem Niveau. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 19. Januar 2013

20.01.13 Musste «DSDS» gegen «Wetten, dass..?» weiter an Relevanz einbüßen oder rehabilitierte sich die Castingshow? Konnte ein «Stargate»-Special mit der Serienkonkurrenz «Navy CIS» mithalten? » mehr

Der Fernsehfriedhof: Deutschland sucht den Superwitz

15.12.11 Folge 169: Ein altbackenes Komiker-Casting aus den frühen 90ern, das rückwirkend sehr richtungsweisend war. » mehr

Die Kritiker: «Die Außerirdischen – Mythos und Wahrheit»

13.09.10 Fox Mulders Suche geht weiter: Benjamin Völz ist Sprecher der Dokumentation über Mythos und Wahrheit. » mehr

Sofortiges Aus für Lügendetektor-Show bei RTL II

06.11.08 Wegen schlechter Quoten nimmt RTL II mit sofortiger Wirkung seine Show «Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit» aus dem Programm. «Californication» und «Dexter» bleiben drin. » mehr

RTL II: «Die Wahrheit» legt überraschend zu

21.10.08 Gibt es doch noch Hoffnung für den RTL II-Montag? «Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit» schlug sich gut. Nur «Californication» macht weiterhin Kummer. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter