#Tag
Magazin News Quoten Meinungen Kino

Zum Thema "Tag" 1421 – 1430 von 1864

Krasser Patzer: «GZSZ» schwach wie fast nie

12.03.15 Ups! Die 19.40-Uhr-Serie von RTL holte am Mittwoch so niedrige Quoten wie zuletzt während der WM 2014. Außerhalb der Zeit des Fußball-Turniers tat sie sich sogar nie so schwer. » mehr

RTL II startet noch ein Baby-Format

10.03.15 Vom Grundsatz her erinnert die Sendung ein wenig an das in Deutschland verbotene «One Born Every Minute». » mehr

«Sarah & Pietro…» fahren mäßige Werte ein

10.03.15 Die neue Doku-Soap mit den ehemaligen «Superstar»-Teilnehmern holte durchschnittliche Werte. » mehr

Pitbull rappt sich durch neue RTL-II-Kampagne

03.03.15 Der US-Chartstürmer soll ab sofort die Werbetrenner und Image-Trailer des Privatsenders aufpeppen. » mehr

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»: Kleiner Aufschwung im Februar

03.03.15 Nur einmal lag der RTL-Dauerbrenner hauchdünn unterhalb des Senderschnitts. «Berlin – Tag & Nacht» zeigte sich unbeeindruckt von der gerade gestarteten Konkurrenz «Newtopia». » mehr

Die Kino-Kritiker: «Asterix im Land der Götter»

26.02.15 Mit dem dreidimensionalen Animationsabenteuer «Asterix im Land der Götter» verpassen die Macher der zeitlosen Comicreihe eine moderne Verjüngungskur. » mehr

Wer hat die «Newtopia»-Premiere zum Erfolg gemacht?

24.02.15 Mit 17 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe ging das Debüt der Talpa-Sendung in Sat.1 quotentechnisch an die Decke. Quotenmeter.de hat die genauen Zahlen. » mehr

«Newtopia»-Start toppt sämtliche Erwartungen

24.02.15 Fast drei Millionen Menschen sahen den Startschuss der Gründung einer neuen Gesellschaft. Das de Mol-Format holte somit die besten Quoten seit vielen Jahren am Sat.1-Vorabend. » mehr

RTL schmeißt «Berlin Models» ganz raus

18.02.15 Auf dem Sendeplatz am Samstagvormittag hatten sich die Quoten nochmals halbiert. Die Serie soll nun im Web zu Ende gehen. » mehr

Der Kampf ist eröffnet: Warum der 19-Uhr-Slot so wichtig wird

15.02.15 In einer Woche startet Sat.1 «Newtopia» - und das auf einem der am härtest umkämpften Sendeplätze. 19 Uhr. Nicht nur der Bällchensender will dort wieder was reißen... » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter