Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►
Quoten
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile Quotennews Sportcheck TV-Markt Quotencheck Soap-Check Primetime-Check US-Check US-Quoten 3 Quotengeheimnisse

Quotennews 1 – 10 von 23455

Neues RTL-Ranking enttäuscht

19.08.17 Nicht nur RTL erlebte am Freitag eine miese Primetime. Sämtliche ProSieben-Filme halbierten den Senderschnitt und führten die Unterföhringer mal wieder zu einem enttäuschenden Tagesmarktanteil. » mehr

«Flieg mit mir» startet stärker als die Vorgänger

19.08.17 Das neue Vorabend-Quiz im Ersten war zwar kein Überflieger und konnte die gute «Wer weiß denn sowas»-Vorlage nicht verwandeln, allerdings war Guido Cantz stärker als seine Vorgänger. » mehr

«Promi Big Brother» mutiert zum Quotenerfolg

19.08.17 Wer hätte das nach dem katastrophalen ersten Wochenende gedacht? «Promi Big Brother» steigerte sich erneut - und das trotz der Fußball-Übertragung im ZDF. » mehr

Knapp acht Millionen verfolgen Bundesliga-Auftakt im ZDF

19.08.17 Die Partie zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen war eine der erfolgreichsten der vergangenen Jahre. «Kessler ist...» konnte davon im Anschluss nur bedingt profitieren. » mehr

Großes Informationsbedürfnis nach Anschlag in Barcelona

18.08.17 Vor allem in den Abendstunden verfolgten viele Zuschauer die Nachrichtenprogramme der großen Sender. » mehr

Trotz Verlusten: «Der Lehrer» mit Primetime-Sieg

18.08.17 Die Wiederholungen bei RTL waren das beliebteste Programm der jungen Zielgruppe. Derweil enttäuschte «Big Countdown» bei ProSieben. » mehr

Für RTL ist am Nachmittag nichts zu holen

18.08.17 Auch Quotengarant «GZSZ» schwächelte am Abend. Derweil bestätigte «Hilf mir!» bei RTL II die gute Form der Vortage, allerdings nur zu Beginn. » mehr

Immer weiter, immer weiter: «Promi Big Brother» mit Staffelrekord

18.08.17 Scheinbar hat «Promi Big Brother» das katastrophale Quoten-Wochenende hinter sich gelassen. Die Reality-Show verzeichnete bei Jung und Alt erneut Staffelrekorde. » mehr

Traumhafte Werte für das «Dirty Dancing»-Spezial bei RTL II

18.08.17 Mit dem «DIrty Dancing»-Abend feierte RTL II fabelhafte Werte bei Jung und Alt. Sowohl der Hauptfilm, die Doku als auch die Fortsetzung verzeichneten Traumwerte. » mehr

Sind die Deutschen keine Fernseh-Liebhaber?

18.08.17 Zumindest war das Publikum der neuen ZDF-Reihe «Wir lieben Fernsehen» nicht wirklich zugetan. Nicht mal drei Millionen Zuschauer schalteten am Abend ein. 11 » mehr

weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis