►   zur Desktop-Version   ►

«Joko & Klaas gegen ProSieben» bleiben in der Zielgruppe stark

Auch wenn die fast dreistündige Show mit rückläufigen Gesamtreichweiten zu knabbern hat. Die Daytime lief übel.

Am Dienstagnachmittag verabschiedete sich «Modern Family» um 14.10 Uhr vor 0,07 Millionen Zuschauern, 0,03 Millionen Werberelevante brachten ProSieben einen Marktanteil von 2,5 Prozent ein. Eine halbe Stunde später kehrte «Two and a Half Men» zurück, das auf 0,06 Millionen Zuschauer und 2,6 Prozent Marktanteil kam. Die zweite Folge mit Charlie Sheen fuhr 2,4 Prozent Marktanteil ein. Es folgten drei Reruns von «The Big Bang Theory», die in der Zielgruppe 4,4, 6,2 und 9,3 Prozent erreichten.

Das Boulevardmagazin «taff» sendete am Dienstag vor 0,25 Millionen Menschen, der Marktanteil in der Zielgruppe wurde auf 7,7 Prozent beziffert. Zwei alte «Simpsons»-Geschichten führten zu 7,8 und 6,7 Prozent. Mit «Galileo» markierte die Unterföhringer Fernsehstation 0,64 Millionen Zuschauer und schnappte sich 7,8 Prozent bei den Umworbenen.

Die «Joko & Klaas gegen ProSieben»-Folgen lagen in den vergangenen Wochen bei 1,27, 1,14, 1,13 und 0,88 Millionen. Mit 0,97 Millionen Zuschauern konnte der Abwärtstrend gestoppt werden, der Marktanteil wurde auf 4,7 Prozent taxiert. In der Zielgruppe fuhr man dieses Mal 0,63 Millionen ein, der Marktanteil wurde auf 15,8 Prozent beziffert. «Late Night Berlin» erreichte im Anschluss 7,6 Prozent, «TV total» bekam noch 2,6 Prozent.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
08.05.2024 08:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/151360
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Modern Family Two and a Half Men The Big Bang Theory taff Simpsons Galileo Joko & Klaas gegen ProSieben Late Night Berlin TV total

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter