►   zur Desktop-Version   ►
Quoten
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile Quotennews US-Check Quotencheck 3 Quotengeheimnisse Primetime-Check VOD-Charts US-Quoten

VOD-Charts 1 – 10 von 186

Quartals-Charts: «Vikings» dominierten das erste Quartal

10.04.21 In den Top10 der ersten drei Monate fehlen Titel wie «The Mandalorian», «The Crown» oder «WandaVision». » mehr

Die Oster-VOD-Chats: Nie gab es einen passenderen Platz 1

09.04.21 Während «Riverdale» einmal mehr in den Top3 landet, kann eine neu erschienene Thriller-Serie von Netflix auf sich aufmerksam machen. 5 » mehr

Wo sind die VOD-Zuschauer hin?

26.03.21 Das Reichweiten-Niveau bricht im Vergleich zur Vorwoche deutlich ein. Davon profitiert ein Teenie-Drama, das seine Werte sogar leicht steigern konnte. 4 » mehr

Die Nerds hacken die VOD-Charts

19.03.21 Drei Wochen stand das Teenie-Drama «Riverdale» an der Spitze. Nun muss die Serie den Platz an der Sonne freigeben. Ein paar Nerds aus Pasadena übernehmen. » mehr

«Riverdale» macht das Triple perfekt

12.03.21 Erneut ging es knapp zu an der Spitze. Das übrige Feld bestücken vor allem alte Sitcoms. » mehr

«Riverdale» behauptet knapp die Führung

05.03.21 Wie schon in der Vorwoche bleibt «Riverdale» ganz vorne. Eine Überraschung gibt es dagegen auf Platz zehn. » mehr

Teenie-Dramas erobern die VOD-Charts

26.02.21 Kaum ist der Erfolg der einen britischen Serie abgeebt, spült Netflix schon eine weitere Serie von der Insel auf den Markt. Etwas überraschend fliegt «Bridgerton» komplett aus der Liste. 1 » mehr

Sitcoms stechen im bunten VOD-Mix hervor

19.02.21 Nach zwei Wochen an der Spitze verliert «Bridgerton» die Spitzenposition, bleibt aber auf dem Treppchen. » mehr

«Bridgerton»-Erfolg hält an

12.02.21 Der Winter hat Deutschland weiter fest im Griff. So manch einer sehnt sich womöglich nach anderen – wärmeren – Zeiten. Oder eben an den Beginn des 19. Jahrhunderts. » mehr

Die Briten sind zurück auf dem Thron

05.02.21 In der vergangenen Woche konnte sich die franzöische Serie «Lupin» noch den Spitzenplatz sichern, nun sind wieder die Briten an der Reihe. Erneut aus dem Hause Netflix. » mehr

weiter »
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter