►   zur Desktop-Version   ►

Bei Amazon: «Marvel's Cloak & Dagger» eilt nach Deutschland

Außerdem holt sich Amazon die Rechte an der Mysteryserie «The Crossing» mit Steve Zahn und Natalie Martinez.

Dieser wichtige Schritt ermöglicht es uns, Prime-Mitgliedern in Europa erstklassige Serien anbieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass Marvels neueste Serie exklusiv bei Prime Video zu sehen sein wird und sind besonders gespannt auf die Reaktionen von Marvel-Fans und Einsteigern, die das Universum von «Cloak & Dagger» erkunden. «The Crossing» ist ein weiterer toller Neuzugang bei Prime Video und wir sind uns sicher, dass auch diese geheimnisvolle Serie Prime-Mitgliedern besonders gut gefallen wird.
Jay Marine, VP Prime Video EU
Amazon hat einen neuen Deal mit dem Disney-Konzern geschlossen und sich im Zuge dessen in mehreren Märkten die exklusiven Rechte an zwei taufrischen Serien gesichert. So wird die Superheldenserie «Marvel's Cloak & Dagger» in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich und Italien ab Juni einen Tag nach US-Ausstrahlung bei Prime Video zum Abruf bereitstehen. Die Mysteryserie «The Crossing» wiederum wird am 27. April bei Prime Video in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien ihre Premiere feiern und ist bereits ab dem 3. April in Großbritannien und Irland verfügbar.

«The Crossing» dreht sich um eine Gruppe von Flüchtlingen, die in einem kleinen amerikanischen Fischerdorf Asyl suchen. Doch das Land, aus dem sie geflohen sind, ist angeblich Amerika - und der Krieg, vor dem sie nach eigener Aussage fliehen, ist noch nicht geschehen. Während die Regierung versucht, die Wahrheit hinter den rätselhaften Behauptungen aufzudecken, ist eines sicher: Nichts wird nie mehr dasselbe sein wie vor dem Auftauchen dieser Hilfesuchenden …

«Marvel's Cloak & Dagger» handelt von den Teenagern Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph), die mit einem Schlag Superkräfte erhalten und spüren, dass sie auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind. Die Serie wird koproduziert von Marvel Television und ABC Signature Studios.
29.03.2018 10:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/99997
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Marvel's Cloak & Dagger The Crossing

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter