►   zur Desktop-Version   ►

VOX lässt Promipaare ab April rapide altern

Schluss mit dem Jugendwahn: Ab April werden Promis in «The Story of My Life» drastisch altern.

Im Oktober 2016 wurde sie angekündigt, nun steht ihr Sendetermin fest: Die ungewöhnliche Talkshow «The Story of My Life» mit Moderatorin Désirée Nosbusch. Die für VOX produzierte Adaption einer niederländischen Showidee wird laut 'Bild'-Bericht ab dem 11. April zu sehen sein. Das Konzept ist kurios: In dieser Show wird das oftmals einfach so dahingesagte Liebesversprechen „Mit dir möchte ich alt werden“ wörtlich genommen – denn Promipaare werden mittels aufwändiger Schminke um mehrere Jahrzehnte gealtert. Dies soll die Partner mit den Konsequenzen des Alterns konfrontieren, so dass sie offener und direkter über die Beziehung zueinander sprechen können.

Als Gäste wurden bereits Boris & Lilly Becker angekündigt sowie Fabian Hambüchen & Marcia Ev, Nathalie Volk & Frank, Thomas Heinze & Jackie Brown und VOX-Mehrzweckwaffe Guido Maria Kretschmer, der sich mit seinem Lebenspartner Frank Mutters den intimen Fragen Nosbuschs stellen wird. Schlussendlich sind noch «GNTM»-Teilnehmerin Rebecca Mir und «Let’s Dance»-Tänzer Massimo Sinató mit von der Partie.

VOX-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm über die Sendung: „«The Story of my Life» ist eine Show, die perfekt zu VOX passt, weil sie zwei Dinge vereint: Sie ist authentisch und emotional. Prominente Paare bekommen hier die Möglichkeit, sich auf ein einmaliges Experiment einzulassen: Sie gehen auf ihre ganz persönliche Zeitreise - und die Zuschauer dürfen sie […] dabei begleiten. Wir finden es spannend, das Genre Talkshow neu zu interpretieren und freuen uns sehr auf dieses Talpa-Format.“
01.03.2017 09:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91526
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

GNTM Let’s Dance The Story of My Life The Story of my Life

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter