►   zur Desktop-Version   ►

«Ruck Zuck» und «Jeopardy!» melden sich im April zurück

Wie erwartet: Die «Ruck Zuck»- und «Jeopardy!»-Neuauflagen von RTLplus gehen im Frühling in die zweite Staffel.

Die Wiederholungen der Gameshowneuauflagen im RTL-Hauptprogramm wurden mittlerweile abgesetzt, doch bei RTLplus erfreuen sich die Spielstunden weiterhin zufriedenstellender Quoten. Aktuell laufen das «Familienduell» sowie das «Glücksrad» auf dem nostalgisch angehauchten Privatsender, doch wie erwartet werden diese Formate im April durch die zweiten Staffeln von «Jeopardy!» und «Ruck Zuck» ersetzt. Eine kleine Überraschung gibt es trotzdem zu vermelden:

Die zweiten Seasons von «Familienduell» und «Glücksrad» enden bereits am 31. März, doch die nächsten Runden von «Jeopardy!» und «Ruck Zuck» gehen erst ab dem 10. April über den Äther. In der Woche dazwischen gibt es montags bis freitags Wiederholungen der derzeit laufenden Spielshow zu sehen.

Wenn das andere Showduo anläuft, lautet die Sendereihenfolge übrigens: Immer montags bis freitags ab 18.35 Uhr stehen zwei Folgen «Jeopardy!» an, im Anschluss gibt es ab 19.25 Uhr zwei «Ruck Zuck»-Ausgaben zu sehen. Senderchef Lacher urteilte gegenüber Quotenmeter.de neulich bezüglich der Gameshows: „Wir sind wirklich sehr zufrieden: Das Feedback der Zuschauer, die ihre Lieblingssendungen von früher mit großem Spaß wiederentdeckt haben, ist sehr positiv und die Zuschauerzahlen stimmen auch.“
01.03.2017 11:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91534
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Familienduell Glücksrad Jeopardy! Ruck Zuck

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
01.03.2017 13:39 Uhr 1
Ähm Sorry, auch wenn es gute Quoten hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer solche Sendungen unentwegt guckt. Es kann doch nicht sein, das diese Sendungen so beliebt sein sollen. Schon damals wurden die Sendungen wegen schlechter Quoten nach und nach aus dem Programm geworfen und mir kann keiner erzählen, das die jetzt bei RTL plus so gut laufen. Zumal das Programm des jüngsten Senders sowieso ziemlich Bescheiden daher kommt.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter