Die Serie ist der erfolgreichste Neustart der Saison bei den klassischen Broadcastern.
NBC hat den Produzenten seiner neuen Hit-Serie
«This is Us» lange Planungssicherheit gegeben. Das Format, das nicht weniger als der erfolgreichste Neustart bei den fünf klassischen Networks ist, wurde gleich um eine zweite und dritte Staffel verlängert und taucht somit bis mindestens Mitte 2019 in den Programmplänen von NBC auf.
NBCs Jennifer Salke äußerte sich gleich überschwänglich: Man sei begeistert, das Format gleich um zwei Staffeln zu verlängern. Es sei kein Zweifel vorhanden, dass das Projekt noch ein langes Leben bei NBC vor sich habe. In einer Welt mit hunderten von TV-Dramen sei man bei NBC stolz eines der besten auf dem Schirm zu haben.
Die Serie erreicht bei ihrer Live-Ausstrahlung nach NBC-Angaben derzeit rund neuneinhalb Millionen Zuschauer. Binnen einer Woche legt man dann gewaltig zu und erreicht über Aufnahmen und Abrufe an die 15 Millionen Zuschauer. Zwölf Folgen der ersten Staffel sind bis dato gelaufen, die beste Reichweite (knapp elf Millionen live) wurde Anfang Dezember gemessen. Die Serie ist somit eines der wenigen Formate, das im Laufe der Season Zuseher hinzugewonnen hat.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel