►   zur Desktop-Version   ►

Schrill-verrückt: Disney Channel startet Sitcom über Internetstars

Unter dem Titel «Bizaardvark» dreht es sich ab Ende Februar in einer neuen Disney-Sitcom um die turbulenten Ereignisse im Leben zweier Teenager, die unverhofft zu Webruhm kommen.

Mit geringen Mitteln sind die Freundinnen Paige und Frankie (Olivia Rodrigo und Madison Hu) in den eigenen vier Wänden zu großem Ruhm gekommen: Ihr Webvideochannel «Bizaardvark» findet großen Anklang und könnte durch ein bisschen Networking noch um ein Vielfaches an Popularität zulegen. Doch die dreifache Auslastung durch das Leben als Schülerinnen, die ständige Arbeit an den eigenen Sketch- und Musikvideos sowie am Erlangen von Vitamin B führt zu allerlei skurril-verrückten Erlebnissen …

Was den «Bizaardvark»-Mädels alles widerfährt, können Sitcomfans ab dem 20. Februar immer montags bis freitags ab 14.15 Uhr im Disney Channel sehen. Der Privatsender zeigt die Serie als deutsche Free-TV-Premiere. Als ausführender Produzent der an die Generation YouTube gerichteten Serie ist Eric Friedman von «Austin & Ally» tätig.

Erdacht wurde das Format von Kyle Stegina und Josh Lehrman, die im Rahmen des Programms Disney Channel Storytellers entdeckt wurden und zur jüngsten Generation an Disney-Serienschöpfern gehören. Obwohl Season eins in den USA noch nicht beendet wurde, orderte der Sender bereits eine zweite Staffel.
19.01.2017 13:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90688
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Austin & Ally Bizaardvark

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter