Die Jerry-Bruckheimer-Produktion kam bei RTL Nitro am Sonntagabend so gut an wie schon lange nicht mehr.
Bei RTL Nitro ist man seit einigen Monaten auf den Geschmack gekommen, am Sonntagabend auf Krimis zu setzen – etwa mit dem einstigen Quotenhit
«CSI: Miami», den das selbsternannte „Fernsehen für Helden“ zur besten Sendezeit über den Äther schickt. Und derzeit kommt diese Programmierung an: Die Jerry-Bruckheimer-Produktion legt momentan zu.
So wurden diesen Sonntagabend 1,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe generiert – ein für RTL Nitro sehr gutes Ergebnis. In der Vorwoche waren 1,8 Prozent drin, in der Woche davor 1,5 Prozent. Überhaupt: Seit dem 23. Oktober fuhr «CSI: Miami» am Sonntagabend bei Nitro nicht mehr so erfolgreich wie am 2. Advent.
sixx hingegen fiel mit
«Für immer Liebe» in der Zielgruppe durch: 0,13 Millionen Umworbene glichen schwachen 1,0 Prozent Marktanteil. 0,29 Millionen Filmfreunde ab drei Jahren führten unterdessen zu durchschnittlichen 0,8 Prozent bei allen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel