►   zur Desktop-Version   ►

Weiterputzen: NDR setzt den «Tatortreiniger» fort

Die neue Staffel wird drei Episoden umfassen. Gedreht wird ab kommender Woche.

Der NDR wird seine von Publikum und Kritikern gleichermaßen geliebte Serie «Der Tatortreiniger» von Arne Feldhusen und mit Bjarne Mädel fortsetzen. Die Dreharbeiten zu diesmal drei neuen Episoden sollen in der kommenden Woche beginnen und Anfang Oktober abgeschlossen sein.

Die Bücher stammen selbstverständlich wieder aus der Feder von Mizzi Meyer. Neben Bjarne Mädel und Sandra Hüller («Toni Erdmann») spielen Sebastian Blomberg, Stephan Schad, Jan-Peter Heyne, Bastian Reiber, Carol Schuler, Rafael Stachowiak und Katrin Wichmann mit.

Für die Produktion verantwortlich ist Letterbox Filmproduktion GmbH. Ein Sendetermin für die neue Staffel steht noch nicht fest, in einer Mitteilung des NDR ist von Winter die Rede.
11.09.2016 12:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88031
Manuel Weis

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Der Tatortreiniger Toni Erdmann

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter