►   zur Desktop-Version   ►

«The Night Shift»: Fox nennt Startdatum für Runde drei

Fans müssen sich noch bis Oktober gedulden, ehe sie neue Geschichten aus der Notaufnahme des San Antonio Memorial Hospitals zu sehen bekommen.

Produktionsfirmen von «Night Shift»

  • Sachs/Judah Productions
  • Sony Pictures Television
Im deutschen Free-TV blieb für «The Night Shift» der ganz große Erfolg letzten Endes aus, in den USA konnte sich die Ärzteserie dagegen bislang durchschlagen. Von Juni bis August lief bei NBC die dritte Staffel, nun steht auch fest, wann die 13-teilige Season im hiesigen Fernsehen gezeigt wird. Der Bezahlsender Fox beginnt mit der Ausstrahlung am 11. Oktober. Dann wird immer dienstags ab 21 Uhr ins Notaufnahme des San Antonio Memorial Hospital reingeschaut – zunächst einmal in Doppelfolgen.

Die dritte Staffel, die Fox via Zweikanalton wahlweise auf Englisch oder in der deutschen Synchronfassung über den Äther schickt, setzt vier Monate nach dem Finale von Season zwei an. Der junge Mediziner Paul Cummings (Robert Bailey Jr.) absolviert darin seine Facharztausbildung und wird von Scott Clemmens (Scott Wolf) unter seine Fittiche genommen. Doch der Chirurg hat weiterhin mit den Folgen eines tragischen Autounfalls zu kämpfen …

Zudem stößt Shannon Rivera (Tanaya Beatty) neu zum Team dazu und sorgt mit ihrer direkten Art sogleich bei vielen Kollegen für Unmut. Als Gaststar schneit im Laufe der Staffel «Flashdance»-Hauptdarstellerin Jennifer Beals vorbei, außerdem bekommt AnnaLynne McCord («90210») eine wiederkehrende Gastrolle.
12.08.2016 12:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/87446
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

90210 Flashdance The Night Shift

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter