►   zur Desktop-Version   ►

«Mr. Robot» spricht ab September auch Deutsch

Die zweite Staffel der positiv besprochenen Serie «Mr. Robot» ist ab Ende September bei Amazon Prime Video auch in der synchronisierten Fassung abrufbar.

Seit dem 14. Juli können Amazon-Prime-Nutzer stets einen Tag nach der US-Ausstrahlung die neusten Folgen der gefeierten Thrillerserie «Mr. Robot» im englischen Originalton abrufen. Serienfans, die lieber auf die Synchronisation zurückgreifen wollen, müssen sich derweil noch etwas gedulden. Einen Starttag für die Synchronfassung hat Amazon mittlerweile jedoch schon rausgerückt:

Wie das Unternehmen bekannt gibt, wird die synchronisierte Version ab dem 30. September bei Amazon zur Verfügung stehen – also nachdem die komplette 12-teilige zweite Staffel der Golden-Globe-prämierten US-Produktion in der Originalversion Premiere feierte.

Im Zentrum der Serie steht der junge Programmierer Elliot Alderson (Rami Malek, «The Pacific»), der in die Machenschaften der Untergrundorganisation fsociety verwickelt wird, nachdem er von ihrem mysteriösen Anführer (Christian Slater, «Nymphomaniac») rekrutiert wurde. In Staffel zwei muss sich Elliot den Ereignissen stellen, die der Hack – genannt „Five/Nine“ – des Konzerns Evil Corp. durch fsociety ausgelöst hat: Die ganze Welt hat sich gewandelt, und der Gedanke, es gäbe so etwas wie Kontrolle, ist eine reine Illusion.
16.07.2016 13:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86830
Sidney Schering

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Mr. Robot Nymphomaniac The Pacific

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter