►   zur Desktop-Version   ►

AXN betritt wieder das «Chicago P.D.»

Dick Wolfs Krimiserie geht beim Bezahlsender im September in die dritte Runde.

Neue Fälle für Sergeant Hank Voight und Detective Antonio Dawson: Ab September wird der deutsche Bezahlsender AXN die dritte «Chicago P.D.»-Staffel ausstrahlen. Die Erstausstrahlung der 23-teiligen Staffel im hiesigen Fernsehen beginnt am 6. September. AXN zeigt das Format wöchentlich ab 20.15 Uhr, zum Auftakt gönnt der Sender den Fans der Dick-Wolf-Produktion sogar einen Dreierpack. In den folgenden Wochen gibt es dienstags immer zwei Episoden zu sehen.

Nach der Auswertung der «Chicago P.D.»-Episoden bei AXN werden diese zudem bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland, in der TV-Mediathek Entertain sowie in der Unitymedia-Videothek zum Abruf bereitgestellt.

Die dritte «Chicago P.D.»-Staffel umfasst sogleich drei Crossover mit anderen Dick-Wolf-Formaten: In der Folge „Now I’m God“ wird eine Story aus «Chicago Fire» und «Chicago Med» fortgeführt, in der Folge „The Song of Gregory William Yates“ kommt es zu einem Crossover mit «Law & Order: SVU» und die Episode „Justice“ dient als Backdoor Pilot für «Chicago Justice».
14.07.2016 11:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/86827
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Chicago Fire Chicago Justice Chicago Med Chicago P.D. Law & Order Law & Order: SVU SVU

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter