Der Polizeihund zieht die Primetime am Montag vor. Bei sixx punkten am Sonntagmittag wiederum Tattoo-Formate ganz groß.
Zur Primetime am Montagabend bellt sich
«Kommissar Rex» regelmäßig zu wahren Spitzenquoten bei Sat.1 Gold. Am Sonntagmittag ist hingegen noch etwas Luft nach oben für den Hund im Polizeidienst: Ab 12 Uhr wurden 0,11 Millionen Gesamtzuschauer angesprochen, was in 1,1 Prozent Marktanteil mündete. Rund 30.000 14- bis 49-Jährige führten zudem zu 0,8 Prozent. Direkt im Anschluss waren wiederum 0,17 Millionen Serienfreunde mit von der Partie, womit durchaus beachtliche 1,6 Prozent Marktanteil zusammenkamen – montags ist zur besten Sendezeit dennoch noch mehr drin.
Etwa 50.000 14- bis 49-Jährige bedeuteten darüber hinaus 1,3 Prozent Marktanteil. Ein paar Stunden zuvor lockte Sat.1 Gold sogar 70.000 Umworbene an:
«Falcon Crest» ging nämlich auf Sendung und kam ab 7.15 Uhr auf stattliche 4,0 Prozent Marktanteil. Eine weitere Episode erreichte anschließend ca. 80.000 Werberelevante und 3,8 Prozent.
Auch bei sixx ging es mittags zwischenzeitlich tierisch zu.
«Der Hundeflüsterer» und
«Notruf Hund – Einsatz für Cesar» ergatterten ca. 70.00 und 10.000 Jüngere, was ab 12 Uhr tolle 2,1 und 2,8 Prozent Marktanteil mit sich brachte. Ab 13.55 Uhr wurden dann die
«Tattoo Shockers – Las Vegas» losgelassen, die 2,0 und 1,7 Prozent einholten, bevor
«Ink Master – Tattoo Champion USA» auf 2,3 Prozent kletterte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel