►   zur Desktop-Version   ►

2. Chef für Sky Media Network

Ab September wird Thomas Deissenberger neben Martin Michel Chef des Werbezeitenvermarkters. Neue Aufgaben bekommt bei Sky auch Holger Enßlin.

Sky Deutschland holt sich hochkarätige Unterstützung für seinen Werbezeitenvermarkter Sky Media Network. Von Constantin Medien (unter anderem Sport 1) kommt Thomas Deissenberger ab September in die Sky-Zentrale und wird gemeinsam mit Martin Michel Geschäftsführer von Sky Media Network. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Holger Enßlin und Wolfram Winter und begrüße Thomas Deissenberger als neues Mitglied in der Sky Familie. Thomas hat langjährige Erfahrung in der Werbezeitenvermarktung, sein Lebenslauf spricht für sich. In enger Zusammenarbeit mit Martin Michel, der das Leistungsvolumen und die Vermarktungsaktivitäten von Sky Media Network seit seinem Start bei Sky im Jahr 2011 äußerst erfolgreich ausgebaut hat, wird er uns dabei helfen, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen“ sagt Carsten Schmidt, Vorsitzender des Vorstands von Sky Deutschland.

Zudem müssen die Chefs künftig an Prof. Wolfram Winter berichten – er leitet aktuell die Unternehmenskommunikation von Sky. Michel und Deissenberger sind für die Werbevermarktung von Sky und 14 weiteren Channels zuständig.

Schon zum 1. August treten andere strukturelle Änderungen bei Sky in Kraft, die sich durch den Wechsel von Carsten Schmidt zum Chef von Deutschland ergeben haben. Dr. Holger Enßlin wird zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Chief Officer Legal, Regulatory, Public Policy und Distribution die Verantwortung für die Sky Österreich GmbH übernehmen. Der Posten des Sport-Vorstands, den Schmidt bisher bekleidete, ist unbesetzt.
17.07.2015 11:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/79556
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter