►   zur Desktop-Version   ►

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Eine Bombendrohung sorgte am Donnerstag für den vorzeitigen Abbruch des «GNTM»-Finals. VOX setzt auf Xavier Naidoo-Doku und «Schlag den Raab» entwickelt sich zum Karrieresprungbrett.

Bombendrohung: ProSieben bricht «GNTM»-Finale ab
Über den Kurznachrichtendienst Twitter wurde bekannt, dass die Final-Show aufgrund einer Bombendrohung vor der Mannheimer SAP Arena abgebrochen wurde. Alle Anwesenden wurden evakuiert. Die Ereignisse im Protokoll.

«Bei meiner Seele»: VOX setzt auf XXL-Naidoo-Doku
Der vielleicht bekannteste musikalische Sohn Mannheims wird in den kommenden Wochen noch etwas häufiger beim Privatsender zu sehen sein als gedacht. Neben «Sing meinen Song» wird seinem Leben und Schaffen ein ganzer Abend gewidmet sein.

RTL verlängert «Superstar»-Finalabend
Der Sieger der diesjährigen Staffel «DSDS» wird am Samstagabend gegen 23.15 Uhr gekürt. Im Anschluss zeigt RTL eine einstündige Highlight-Sendung, die die Ereignisse aus zwölf Staffeln zusammenfasst.

Wechsel: Wieder verliert «Schlag den Raab» seinen Moderator
In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass «Schlag den Raab»-Moderator Steven Gätjen ab dem kommenden Jahr für das ZDF arbeitet. Die erfolgreiche Raab-Show ist somit die Startrampe für große öffentlich-rechtliche Karrieren.

Stratmann ersetzt «Verbotene Liebe» im Ersten
Kürzlich wurde «Verbotene Liebe» zur Weekly umgebaut, geht nun aber erstmal in die Sommerpause. Die Lücke am Freitagabend wird zunächst von einer Sitcom mit Cordula Stratmann gefüllt. Noch ist unklar, ob es für «VL» nach der Pause überhaupt weiter geht.

ProSieben: «Topmodel»-Ersatzprogramm wird zum Hit
Während das Finale von «Germany’s Next Topmodel» bis zur unfreiwilligen Unterbrechung aufgrund einer Bombendrohung mäßig lief, überzeugte der Notfallfilm «Blind Side» auf ganzer Linie.

Die Stellenanzeige der Woche
«Got to Dance»-Redakteure (m/w)
Endemol Shine Germany GmbH
Vollzeit, Köln, ab sofort.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
17.05.2015 14:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/78257
Dennis Weber

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bei meiner Seele Blind Side DSDS GNTM Germany’s Next Topmodel Got to Dance Schlag den Raab Sing meinen Song Superstar Topmodel VL Verbotene Liebe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter