►   zur Desktop-Version   ►

Podcast: Die Höhen und Tiefen der 87. Oscars

Wie verdient ist der «Birdman»-Sieg? Wie gut war die Show? Ist die Kritik an Neil Patrick Harris gerechtfertigt?

Die Zuschauerzahlen sind gegenüber der 86. Academy Awards gesunken, doch wie sieht es mit dem Unterhaltungsfaktor aus? Die Quotenmetder.de-Filmverrückten Antje Wessels und Sidney Schering unterhalten sich in der 302. Ausgabe von Quotenmeter.FM mit ihrem Gast Stefan Turiak über Neil Patrick Harris' Leistung als Moderator, über die Showeinlagen und selbstredend darüber, ob sie mit der Vergabe der Oscars einverstanden sind.

Hat sich «Birdman» seine vier Trophäen verdient? Hätte «Boyhood» mehr gewinnen sollen, wie stehen unsere Podcastler zum Abschneiden des Drummer-Dramas «Whiplash»?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
27.02.2015 11:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/76617
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Birdman Boyhood Whiplash

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter