►   zur Desktop-Version   ►

Angebot des HD+-Replay ab sofort mit zwölf Mediatheken

Ab sofort können Kunden auf stark erweiterte Mediatheken zurückgreifen.

HD+ baut sein Angebot an Mediatheken aus - künftig stehen Inhalte von zwölf Sendern zur Verfügung. Ab dieser Woche gehören nun auch sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx und TLC zum Angebot. Vorher waren bereits RTL, Sat.1, ProSieben, VOX, kabel eins, Super RTL, n-tv und DMAX vorhanden. Mit diesem Paket kann der Zuschauer seine Lieblingsfilme, Serien, Shows, Dokumentationen und Magazine unabhängig von den Sendezeiten unbegrenzt oft anschauen und das bis sieben Tage nach der Ausstrahlung.

Die neu dazugewonnenen Sender verfügen über ein breites Programmangebot mit unter anderem bekannten Serien wie «Vampire Diaries» (sixx) oder «House of Cards» (ProSieben MAXX).

Das Angebot befindet sich auf allen HD+ SmartTV Receivern und LG Smart TV-Geräten, die HD+ als App integriert haben. Zudem ist es ab sofort möglich neben der Prepaid-Variante auch ein Abo abzuschließen, das fünf Euro im Monat kostet und monatlich kündbar ist; zuvor darf der Kunde das Paket einen Monat kostenlos testen.
01.09.2014 14:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72826
Johannes Zimmermann

super
schade


Artikel teilen


Tags

House of Cards Vampire Diaries

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter