►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 startet «Gossip» mit ehemaliger Sky-Moderatorin

Sat.1 hatte in den letzten Jahren mit seinen Promimagazinen «Stars & Stories» und «pin» weniger Erfolg, nun sollen ein ehemaliger Kindermoderator und eine Sportmoderatorin die Wende bringen.

Am 10. September um 22:15 nimmt Sat.1 mit «Gossip – Das Entertainment Magazin» den nächsten Anlauf ein Promimagazin zu etablieren. Für den Start hat man sich Verstärkung aus dem Sportlager geholt, Julia Josten, bekannt von Sky Sport News HD, wird einen Teil des Moderatorenduos darstellen. Den zweiten Part übernimmt Florian Ambrosius, der von Super RTL kommt. Sat.1 lässt die Show damit direkt gegen «Stern TV» auf RTL antreten.

Sat.1 verspricht eine „ehrliche Meinung ohne Häme, aber mit Haltung“ zu den Ereignissen der vergangenen Woche. Das ehemalige Sky-Sendergesicht Josten behauptet: „Wir lieben Promis. Und wenn man jemanden liebt, darf man auch ehrlich sein – und zwar in jede Richtung“. Ambrosius, der eher den ganz jungen Zuschauern bekannt sein dürfte, freut sich auf seine neue Aufgabe:“ «Gossip» ist unterhaltsam und macht einfach Spaß. Und das Schöne: wir tun niemandem weh“.

Zuvor versuchte sich Sat.1 2009 an einem neuen Klatschmagazin in der Primetime, eine Reaktion auf das erfolgreiche Vox-Format «Prominent», was damals jedoch scheiterte. Ein ähnliches Schicksal erlitt das Magazin «pin». Für den neuen Anlauf hat sich die Produktionsfirma RedSeven Entertainment daher dazu entschieden, ganz neue Gesichter für die Moderation zu verpflichten
14.08.2014 12:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72460
Dennis Weber

super
schade

49 %
51 %

Artikel teilen


Tags

Das Entertainment Magazin Gossip Gossip – Das Entertainment Magazin Prominent Stern TV pin

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter