►   zur Desktop-Version   ►

«Helen Dorn» und «Kommissarin Lucas» ermitteln weiter

Die ZDF-Ermittlerinnen bekommen im September neue Fälle spendiert.

Nach ihrem erfolgreichen Einstand mit über acht Millionen Interessenten und einer Sehbeteiligung von 25,4 Prozent darf «Helen Dorn» weitere Fälle anpacken. Die von Anna Loos verkörperte Ermittlerin kehrt am Mittwoch, den 24. September, auf die Bildschirme zurück – und zwar bei ZDFneo. Am darauffolgenden Samstag ist der Krimi mit dem Titel „Unter Kontrolle“ dann auch im Hauptprogramm zu sehen. Zwei weitere Folgen der noch jungen Krimireihe sind bereits abgedreht, warten aber noch auf eine Bekanntgabe ihrer Ausstrahlungstermine.

Bevor «Helen Dorn» ihre Rückkehr feiert, entlässt das ZDF aber «Kommissarin Lucas» in ihre nächste Mission. Diese steht am Samstag, den 20. September, zur besten Sendezeit beim Mainzer Sender auf dem Programmplanund hört auf den Namen „Der nette Herr Wong“. Auch bei Frau Lucas bekommt ZDFneo schon vorab den Zuschlag. Dort flimmert der 21. Einsatz von Ulrike Krieners Paraderolle am 17. September über die Mattscheibe.

Im Neunzigminüter geht Lucas der Ermordung des chinesischen Firmenbesitzers Jian Chien Wong nach und deckt dabei einen brisanten Fall von Industriespionage auf. Die Nebenrollen sind mit Anke Engelke, Christina Große, Christoph Bach und Tilo Prückner besetzt.
13.08.2014 11:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72431
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Helen Dorn Kommissarin Lucas

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter