►   zur Desktop-Version   ►

«Vier sind das Volk» geht weiter

Das ZDF führt Wigald Bonings politische Impro-Comedy Ende September fort.

Ich habe ja durchaus eine Ader fürs Politische, die ich nun präsidial ausleben kann.
Wigald Boning zu «Vier sind das Volk»
Wigald Boning darf ab Ende September wieder Parteiprogramme und stereotypes Politikerverhalten durch den Kakao ziehen. Denn das ZDF gibt grünes Licht für neue Folgen der im April getesteten Improcomedy «Vier sind das Volk». Ein erster Sendetermin steht auch schon fest: Am Freitag, den 26. September, wird das von Wigald Boning im Bonner Wasserwerk, dem ehemaligen Plenarsaal des Deutschen Bundestages, aufgezeichnete Format ab 23 Uhr gezeigt. Somit läuft es im direkten Anschluss an die thematisch verwandte «heute-show».

Das Kulturmagazin «Aspekte» verschiebt sich am 26. September daher auf 23.30 Uhr. Gäste der zweiten «Vier sind das Volk»-Ausgabe sind erneut Wolfgang Trepper und Bernhard Hoëcker, darüber hinaus sind Susanne Pätzold und Hennes Bender mit dabei.

Der Mainzer Sender bestätigte zudem, dass in absehbarer Zeit zwei weitere Folgen der Sendung geplant sind. Für diese wurde bislang aber kein Ausstrahlungstermin kundgetan. Die Premierenausgabe generierte beim Gesamtpublikum magere 9,2 Prozent, bei den Jüngeren standen dafür sehr gute 8,0 Prozent zu Buche.
13.08.2014 10:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/72425
Sidney Schering

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen


Tags

Aspekte Vier sind das Volk heute-show

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter