►   zur Desktop-Version   ►

«Paul Kemp»: Fußballkonkurrenz? Kein Problem!

Die noch frische ARD-Serie «Paul Kemp» trotzt wacker der Fußballkonkurrenz und holt tolle Werte bei Jung und Alt.

Die Macher der noch jungen ARD-Serie «Paul Kemp – Alles kein Problem» dürfen sich auf die Schulter klopfen: Die zweite Episode des Formats generierte trotz der WM im Gegenprogramm tolle 3,99 Millionen Zuschauer zur besten Sendezeit und bescherte dem Ersten somit großartige 14,3 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen 0,64 Millionen Interessenten zusammen, dies bedeutete löbliche 9,1 Prozent Marktanteil.

Ab 21.05 Uhr schlug sich auch «In aller Freundschaft» wacker und sprach 4,22 Millionen Serienfreunde an, darunter befanden sich 0,67 Millionen Jüngere. Somit brachte es die Familienserie auf 13,5 Prozent Marktanteil insgesamt und 5,6 Prozent in der jüngeren Altersgruppe.

Erst der «Report München» bekam die Konkurrenz zu spüren und gab ab 21.50 Uhr auf 2,57 Millionen Wissbegierige ab. Die Reichweite bei den Jüngeren sank auf 0,56 Millionen, die Marktanteile stürzten auf 8,7 respektive 4,8 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
18.06.2014 09:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/71359
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Alles kein Problem In aller Freundschaft Paul Kemp Paul Kemp – Alles kein Problem Report München

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter