►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau: Vampire und V8

Die Kinotrailer der Woche: Dieses Mal mit Benzin im Blut, Blutsaugern und der britischen Kinorevolution.

«V 8 – Du willst der Beste sein»
Deutscher Start: 26. September 2013


Vier höchst unterschiedliche Kinder raufen sich zusammen und erfüllen sich ihren Traum von Benzin im Blut. Doch ein gegnerisches, es mit den Regeln nicht so eng sehendes Team macht ihnen das Leben schwer … Die Familienkomödie stammt vom «Die wilden Kerle»-Team und versucht, den deutschen Kinder-Blockbuster wiederzubeleben.

«The Incredible Burt Wonderstone»
Deutscher Start unbekannt


TV-Regisseur Don Scardino («30 Rock», «Cosby») widmet sich der großen Leinwand und lässt in dieser Komödie Jim Carrey und Steve Carrell als rivalisierendes Magierduo auftreten. Das Drehbuch stammt vom Autorenduo John Francis Daley & Jonathan M. Goldstein, die mit «Kill the Boss» bereits einen respektablen Erfolg feierten.

«Byzantium»
Deutscher Start unbekannt


Bond-Girl, orientalische Prinzessin, Hexenjägerin und nun Vampirin: Gemma Arterton war bereits in sehr unterschiedlichen Rollen durchaus groß beworbener Filme zu sehen, wartet aber noch immer auf ihren Durchbruch als Filmstar. Möglicherweise kann dieses übernatürliche Thrilerdrama daran etwas ändern. Arterton spielt gemeinsam mit Saoirse Ronan («In meinem Himmel») ein befreundetes Vampirinnen-Duo, die in einem englischen Dorf leben und ihre Identität geheimzuhalten versuchen. Festivalkritiken loben den Film von Neil Jordan («Crying Game») als sinnlich, düster und dennoch höchst vergnüglich.

«God Save The Films»
Deutscher Start unbekannt


Der französische Regisseur David Perissère lässt jegliche nachbarschaftliche Hassliebe fallen und blickt mit «God Save The Films» auf die größten Leistungen des modernen britischen Kinos.Ob Joe Cornish, Edgar Wright, Jake West oder Gareth Edwards – aktuelle britische Filmemacher teilen in dieser Dokumentation ihre Ansichten und Erfahrungen über die Produktion unkonventioneller und dennoch erfolgreicher Filme.
02.02.2013 11:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/61857
Sidney Schering

Artikel teilen


Tags

30 Rock Byzantium Cosby Crying Game Die Trailerschau Die wilden Kerle Du willst der Beste sein God Save The Films In meinem Himmel Kill the Boss The Incredible Burt Wonderstone V 8 V 8 – Du willst der Beste sein

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter