Rund 50 Euro gibt ein britischer Haushalt im Durchschnitt für den Empfang von BSkyB aus, in Deutschland sind es rund 20 Euro weniger.
Die preisgekrönte ARD-Produktion hatte es gegen den Fußball und die Borgia schwer: Nur etwas mehr als drei Millionen sahen den gesellschaftskritischen Film.
Terminprobleme: Weil man das Ensemble nicht mehr zusammenbrachte, gibt es nun keine vierte Staffel der beliebten RTL-Serie.
Die Dienstags-Sendung in dieser Woche kam endlich wieder auf mehr als sechs Prozent. «Akte 20.11» erreichte gewohnte Werte.
Die Rennserie wird drei weitere Jahre beim Spartensender zu sehen sein. Man lobt die qualitativ hochwertigen Sendungen von Sport1.
(K)ein Happy End «Doctor’s Diary» endet. Und RTL bedauert den Verlust eines erfolgreichen Fiction-Formats.
In den USA schwächeln die «Desperate Housewives» schon länger. Auch in Deutschland tut sich die Serie mittlerweile schwer.
Folge 160: Erinnerungen an die Adaption einer US-Comedyserie, die nach nur einer Folge abgesetzt wurde.