Die Sängerin folgt damit auf die Fantastischen Vier. In etlichen Trailern macht Perry eine Zeitreise ins Jahr 2050.
«Law & Order», das ein ganzes Serienuniversum begründete, wurde im Mai 2010 abgesetzt. Gibt es keine Zukunft mehr für das Format?
Der Ball rollt auch wieder in der Primera Division. Wird Sky möglicherweise wieder übertragen?
Am Dienstagabend sendete Das Erste die letzte Folge der ersten Staffel. Am Tag danach feierten sich Sender und Produzent selbst.
Mit den beiden Shows konnten die ausstrahlenden Sender NBC und ABC weiterhin sehr zufrieden sein.
Die ZDF-Talkshow «Natürlich Steffens!» lief am Dienstagabend unter ferner Liefen. «Sat.1 ran» machte den öffentlich-rechtlichen Gesprächsrunden zu schaffen.
Nach mäßigem Start ging es in Woche zwei abwärts für die Aufklärungsdokusoap. Auch «Zuhause im Glück» lief nicht so gut wie gewohnt.
Die neue Sat.1-Daily, die Anfang Oktober startet, wird von einigen ehemaligen Mitarbeitern der erfolgreichen Serie «Anna und die Liebe» umgesetzt.