►   zur Desktop-Version   ►

«Die Story» stürzt erneut ab

Die Fernsehsendung «Sing meinen Song» kam am Dienstag allerdings unter die Räder. Mit «Medical Detectives» strömten wieder zahlreiche Zuschauer zu VOX.

125 Minuten «Sing meinen Song» hatte der Fernsehsender VOX für seine Fernsehzuschauer in petto. In der jüngsten Ausgabe, die fünfte Folge der zehnten Staffel, stand Alli Neumann im Mittelpunkt. Künstler wie Stefanie Kloß interpretierten „Seltsame Welt“ neu, Lea versuchte sich an „Männer wie Du“ und Nico Santos sang „Frei“.

0,76 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Produktion, die in Südafrika stattfand und 3,1 Prozent holte. Die Fernsehsender sicherte sich 0,28 Millionen junge Erwachsene, die 5,3 Prozent Marktanteil einbrachten. Mit der «Alli-Neumann-Story» erreichte VOX zwischen 22.20 und 23.45 Uhr nur noch 0,29 Millionen Zuschauer, der Marktanteil sank auf 2,0 Prozent. Bei den Werberelevanten sank das Bild auf 0,13 Millionen und 3,7 Prozent. Normalerweise läuft die anschließende «Story» schlecht, aber nicht in diesem Verhältnis.

Bis kurz nach Mitternacht informierten sich 0,17 Millionen Menschen bei den «vox nachrichten». Der Kölner Fernsehsender verbuchte 0,06 Millionen bei den jungen Menschen und generierte 2,8 Prozent Marktanteil. Danach war die Nacht wieder mit unzähligen «Medical Detectives»-Folgen besetzt. Die ersten zwei Folgen unterhielten 0,40 und 0,36 Millionen. In der Zielgruppe war VOX mit 6,2 und 10,8 Prozent glücklich.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.05.2023 08:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/142425
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sing meinen Song Alli-Neumann-Story vox nachrichten Medical Detectives Story

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter