Die letzte, skandalbehaftete Folge sorgte für Staffelbestwerte.
Die
«Vanderpump Rules»-Zuschauer ließen sich vom Finale der zehnten Staffel nicht abschrecken: Die Einschaltquoten der Episode vom 17. Mai erreichten ein neues Serienhoch für die Bravo-Show. Die Folge, die die Folgen des #Scandoval zeigte, erreichte innerhalb von drei Tagen insgesamt 4,1 Millionen Zuschauer auf Bravo, On-Demand und der Peacock-Plattform. Davon entfielen 2,4 Millionen auf die Bravo-Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen, was einen weiteren Serienhöchstwert darstellt.
Diese «Vanderpump Rules»-Einschaltquoten haben auch die Einschaltquoten von Andy Cohens Bravo-Talkshow «Watch What Happens Live» beflügelt, in der das erste Interview mit «Vanderpump Rules»-Star Ariana Madix nach dem #Scandoval gezeigt wurde. Bei der zeitversetzten Ausstrahlung schalteten insgesamt 2,2 Millionen Zuschauer auf allen Plattformen ein, um Madix zu sehen.
Nach zwei erfolglosen Staffeln wurde die bereits wiederbelebte zehnte «Vanderpump Rules»-Staffel durch einen Skandal beflügelt, der nach Abschluss der Dreharbeiten ans Licht kam und als #Scandoval bezeichnet wird. Am 3. März kam eine von Tom Sandoval und Raquel Leviss begangene Betrugskatastrophe ans Licht, die zur Trennung von Sandoval und seiner langjährigen Partnerin Ariana Madix führte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel