►   zur Desktop-Version   ►

Netflix verschrottet Film vom «Klaus»-Regisseur

Pech für Sergio Pablos, denn sein Werk «Ember» wird nicht mehr bei Netflix zu sehen sein.

Netflix wird «Ember», einen handgezeichneten Animationsfilm von Regisseur Sergio Pablos, nicht weiterverfolgen. Nach «Wings of Fire» von der ausführenden Produzentin Ava DuVernay, dem kleinkindfreundlichen «Antiracist Baby» und «Mit freundlichen Grüßen aus dem Kindergarten» Anfang des Jahres ist dies der jüngste Animationsfilm des Streamingdienstes, der gestrichen wurde.

Sowohl bei «Ember» als auch bei den zuvor gestrichenen Animationsprojekten ist die Entscheidung laut Quellen bei Netflix kreativ motiviert und nicht kostenbedingt.

Die Produktion von animierten Fernsehsendungen und Filmen dauert länger als die von Realfilmen, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Projekte wegen des langen Zeitrahmens zurück in die Entwicklung geschickt oder ganz aufgegeben werden.
20.12.2022 11:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139013
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Antiracist Baby Ember Wings of Fire

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter