►   zur Desktop-Version   ►

Apple bestellt schon bald «Government Cheese»

Die Dramedy kommt von David Oyelowo und basiert auf einem gleichnamigen Kurzfilm.

David Oyelowo wird die Hauptrolle in einer Dramedy-Serie übernehmen, die kurz vor einer Bestellung bei Apple steht. Die Serie trägt den Titel «Government Cheese» und basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Paul Hunter. Hunter fungiert zusammen mit Aeysha Carr («Brooklyn Nine-Nine», «The Carmichael Show») als Co-Schöpfer der Serienversion.

«Government Cheese» folgt Hampton Chambers (Oyelowo), einem Mann, der vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde und darum kämpft, seine kriminelle Vergangenheit in Schach zu halten und seine Familie zurückzugewinnen, während er Momente göttlicher Intervention verarbeitet, die immer häufiger zu passieren scheinen.

Hunter und Oyelowo brachten den Kurzfilm ursprünglich zu MACRO und Apple, die als Co-Studios für die Serie fungieren werden. Hunter, Carr und Oyelowo fungieren zusammen mit Charles D. King, Marta Fernandez, Jelani Johnson und Ahmadou Seck von MACRO Television Studios als ausführende Produzenten. Oyelowo ist ausführender Produzent unter seinem Label Yoruba Saxon, während Hunter über Ventureland als ausführender Produzent fungiert. Ali Brown von Ventureland ist Co-Executive Producer.
28.06.2022 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/135158
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Government Cheese Brooklyn Nine-Nine The Carmichael Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter