►   zur Desktop-Version   ►

Männersender Nitro überrascht mit Eintracht-Pokal-Doku

Am Montag vor dem diesjährigen Pokalfilme läuft der Film beim Kölner Sender.

Der Kölner Fernsehsender Nitro ändert am Montag, 29. Juni 2020 sein geplantes Montags-Programm. Dann laufen ab 20.15 Uhr nicht wie üblich zwei Episoden der Actionserie «Alarm für Cobra 11», sondern eine Fußballdoku. Teil dieser ist wieder Eintracht Frankfurt. Die Hessen begleitete Nitro schon während der vergangenen Europa-League-Saison. Jetzt will man auf das am 4. Juli steigende DFB-Pokal-Finale einstimmen.

Der Dokumentarfilm «Die Rückkehr des Pokals – Der Film» aus dem Jahr 2019 widmet sich den Hintergründen und Feierlichkeiten des DFB-Pokalsiegs von Eintracht Frankfurt im Mai 2018 gegen den FC Bayern München. Bei der Ausstrahlung handelt es sich um eine Free-TV-Premiere.

Um 22.10 Uhr schließt sich dann ein weiteres Fußballformat an. Laura Wontorra und Thomas Wagner präsentieren dann wie gewohnt am späteren Montagabend eine frische Ausgabe von «100% Bundesliga».
22.06.2020 14:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/119254
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Alarm für Cobra 11 Die Rückkehr des Pokals – Der Film 100% Bundesliga

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter