►   zur Desktop-Version   ►

Telekom kündigt raschen Start von Kerner-Talk an

Schon klar war, dass der erste Gast der Sendung der frisch gekürte FIFA-Welttrainer sein wird.

Glücksgriff für die Deutsche Telekom und MagentaTV: Schon durchgesickert war, dass die Plattform mit dem Format «Bestbesetzung» einen neuen TV-Talk mit Moderator Johannes B. Kerner starten wird. Erster Gast ist Jürgen Klopp. Der Fußballtrainer, aktuell bei Liverpool unter Vertrag, wurde in dieser Woche als Fußball-Welttrainer des Jahres ausgezeichnet. Den Hype um Klopp nutzte die Telekom nun für die Bekanntgabe, dass der Talk mit Kerner und Klopp und somit der Start von «Bestbesetzung» am 10. Oktober über die Bühne gehen wird.

Inhaltlich wird Kerner seine künftigen Gäste nicht in einem Studio treffen, sondern an deren Wunschort. Nach Telekom-Angaben entsteht so „eine ganz besondere Atmosphäre, die tiefe und authentische Einblicke in das Leben der Stars ermöglicht. Die Zuschauer können sich auf intensive Gespräche und berührende Momente freuen.“

In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Streamwork Produktion GmbH etabliert MagentaTV ein neues Talkformat, das in Deutschland einmalig ist. Unklar ist, in welchem Rhythmus neue Ausgaben des Talkformats entstehen sollen.
25.09.2019 13:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112454
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bestbesetzung

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter