►   zur Desktop-Version   ►

Neuer Sendeplatz für «Die Martina Hill Show»

Martina Hill tritt quasi in die Fußstapfen von Luke Mockridge.

Sat.1 braucht einen Nachfolger für Luke Mockridge, exakter formuliert für dessen Format «Luke! Die Woche & Ich». Dieses lief in den zurückliegenden Jahren immer sonntags nach den «The Voice of Germany»-Shows. Mit teils um die 15 Prozent Marktanteil zeigte sich, dass die Zuschauer hier gerne leichte Comedy-Kost konsumieren. Die sollen sie auch weiterhin geboten bekommen. Wenn die neue Staffel der Gesangsshow ab dem 15. September 2019 im Sat.1-Programm eintrudelt, startet auch «Die Martina Hill Show» mit frischen Episoden.

Das halbstündige Format war bisher in Sat.1 freitags beheimatet – und holte 2019 bisher schlechte Quoten. Vier Folgen kamen auf Sendeplätzen zwischen 22.20 und 23.05 Uhr auf maximal 7,1 Prozent in der klassischen Zielgruppe – zu wenig für den Privatsender. 2018 schafften einige wenige Episoden auch mal den Sprung über die Neun-Prozent-Marke. Grundsätzlich aber war die Produktion mit Martina Hill – mit Ausnahme der Premierenfolge vergangenen Oktober – nie ein Quotenhit.

Für die neue Staffel verspricht Sat.1 neue Promi-Gäste: Unter anderem sollen Carolin Kebekus, Olaf Schubert, Roland Trettl und Eko Fresh dabei sein. Auch «Cobra 11»-Urgestein Erdogan Atalay (spielt dort den Semir) hat mitgemacht.
31.08.2019 08:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111793
Manuel Weis

super
schade

84 %
16 %

Artikel teilen


Tags

Die Martina Hill Show Luke! Die Woche & Ich The Voice of Germany Cobra 11

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
Ja-Sager
01.09.2019 13:07 Uhr 5


Also ich fand Brad Pitt ja extrem lustig in Snatch, Burn after Reading oder auch Mr. & Mrs. Smith...oder George Clooney in diversen Filmen.



Und meine Kritik gilt da jetzt auch gar nicht unbedingt dir, sondern eher generell dem Frauenbild, das da (scheinbar) noch in unserer Gesellschaft verbreitet ist.



Martina Hill hat's z.B. in China nur durch ihre Internet Clips zum Kultstar geschafft, obwohl die dort kein Wort verstehen....eben gerade durch ihre Attraktivität als Europäerin.
Kingsdale
02.09.2019 09:25 Uhr 6
Stimmt! Auch wenn ich Martinas Hills Humor nicht wirklich nachvollziehen kann, ist sie eine attraktive und hübsche Frau. Keine Frage! Und bei Brad Pitts "Snatch" lag ich am Boden vor Lachen! Einer der besten Komödien die ich gesehen habe, übrigens auch mit Jason Statham.
Sentinel2003
02.09.2019 16:04 Uhr 7




Sie hst einen etwas sehr speziellen Humor!! Bei einigen Sachen könnte ich mich weg schmeissen, bei anderen kann ich nicht mal müde Lächeln... :relieved: :kissing:
Alle 7 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter