►   zur Desktop-Version   ►

Disney Channel holt «Beni Challenge» zum neuen Schuljahr zurück

Mitte September enden auch in den letzten Bundesländern, also im Süden, die Sommerferien.

Mit dem Ende der Sommerferien im Süden Deutschlands startet auch das neue TV-Jahr so richtig durch. Und der Disney Channel bringt Mitte September eine Spielshow für Kinder zurück. In den brandneuen Folgen aus Staffel drei der erfolgreichen Disney Channel-Show «Die Beni Challenge» gilt es für „Adrenalin-Junkie“, wie ihn Disney nennt, und Moderator Benedikt Weber wieder jede Menge knifflige Herausforderungen zu meistern. Geplant ist die Ausstrahlung von 13 neuen Ausgaben der Produktion.

Los geht es am Samstag, 21. September, um zehn Uhr morgens – übrigens direkt mit einem Special: Im XXL-Special muss Benedikt Weber sein Können wieder unter Beweis stellen. Schafft er es, eine hartnäckige Kerzenflamme aus 100 Meter Entfernung zu löschen? Garantiert nicht ohne einen völlig verrückten Lösungsansatz à la Beni! Nervenkitzel und Action sind in diesem Special garantiert.

Doch auch die spannenden Herausforderungen der folgenden Episoden können sich sehen lassen! Ob Benedikt sich wohl in einem ritterlichen Lanzenstechen beweisen kann? Und gelingt es ihm, schneller als eine Spinne aus dem 12. Stock eines Hochhauses herunterzukommen?
28.08.2019 10:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111779
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Beni Challenge

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter