Die Kleinen verzeichneten am Freitagabend wieder richtig große Quoten. Topmodels liefen bei sixx zu guter Form auf und Nitro feiert die «Medical Detectives».
«Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum» ist wahnsinnig erfolgreich - bei ProSieben, im Netz und auch bei sixx. Jeden Freitagabend wiederholt der Frauensender nämlich die neuen Episoden des Vortags und verzeichnet damit sehr gute Zahlen. Zur besten Sendezeit schalteten am Freitag diesmal 250.000 Personen ein, die 0,9 Prozent des Gesamtmarkts ausmachten. 60.000 junge Zuschauer erzielten für sixx-Verhältnisse starke 2,3 Prozent.
Noch besser lief der Abend für Nitro, das viel Crime-Ware sendete. Schon ab 20.15 Uhr zeigte der Spartensender unter anderem mehrere Folgen von
«Medical Detectives». Spätestens ab 21 Uhr liefen die so richtig gut, als beispielsweise 620.000 Zuschauer zu insgesamt 2,1 Prozent und 2,8 Prozent bei jungen Zuschauern führten.
Ab 22 Uhr folgte mit
«The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern» ein weiteres True-Crime-Format, das sogar 2,4 Prozent bei allen und 3,0 Prozent bei jungen Zuschauern generierte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel