►   zur Desktop-Version   ►

Viel beschäftigt: Das wird die dritte Murphy-Serie bei Netflix

Der TV-Produzent, bekannt für «American Horror Story» und mehr, hat ein weiteres Projekt an den Streaming-Dienst verkauft.

Es läuft gut für TV-Macher Ryan Murphy. Während seine FX-Serie «American Crime Story» stockt (wir berichteten), hat der Produzent nun schon seine dritte Netflix-Serie beim Streaming-Riesen untergebracht. Am späten Freitagabend twitterte er, dass «Hollywood» beim Auf-Abruf-Anbieter bestellt wurde. Weitere Details gibt es noch nicht; Murphy nannte das Format “a love letter to the golden age of Tinseltown.”

Netflix hat die Produktion straigt-to-series bestellt, also keinen Pilot begutachtet. Für Murphy, der angeblich einen 5-Jahres-Vertrag bei Netflix laufen hat, ist es das dritte Projekt für den Streaming-Dienst. Zuvor wurden von ihm «Ratched» und «The Politican» geordert.

In «Ratched» wird Sarah Paulson die zentrale Rolle spielen. Die Serie wird vermutlich im Herbst 2019 weltweit erscheinen. Die Serie erzählt den Werdegang einer Krankenschwester die 1947 beginnt und Ratcheds Reise und Entwicklung von der Krankenschwester zum vollwertigen Monster verfolgen wird. Die Serie wird ihren mörderischen Verlauf durch das psychiatrische System erzählen.
22.02.2019 19:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107455
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Crime Story Ratched The Politican Hollywood

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter