►   zur Desktop-Version   ►

Showtime setzt «Ray Donovan» fort

Noch vor dem Ende der sechsten Staffel bestellte der Bezahlsender eine weitere Runde.

Gute Nachrichten für «Ray Donovan»-Fans: Der amerikanische Bezahlsender Showtime hat sich entschlossen, eine siebte Staffel der Serie zu ordern. Die Produktion soll im Frühjahr 2019 in New York beginnen. Das Finale der aktuellen Runde wird erst am 13. Januar 2019 ausgestrahlt.

Hinter den Kulissen sind Mark Gordon, Bryan Zugriff, Lou Fusaro und Ann Biderman für die Produktion verantwortlich. Die Showtime-Produktion wurde im vergangenen Jahr von Los Angeles nach New York verlegt.

Das hatte in diesem Fall keine steuerlichen Gründe, sondern gehörte zur Handlung von «Ray Donovan». Nach einigen Veränderungen im Leben zog es den Hauptcharakter an die Ostküste. Da die Produktion in New York verbleibt, wird die siebte Staffel wohl ebenfalls im Osten der USA spielen.
21.12.2018 09:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106081
Fabian Riedner

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Ray Donovan

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
21.12.2018 14:14 Uhr 1
Sehr geile News! Vor allem die Entwicklung seiner wunderbaren ( Serien) Tochter "Bridget" finde ich total interessant!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter