►   zur Desktop-Version   ►

Das war 2018 – Teil 2

In dieser Woche sind unter anderem «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus», «Der Deutsche Fernsehpreis» und der Uploadfilter ein Thema.

Auch in dieser Woche blickt der Podcast von Quotenmeter zurück. Im zweiten Teil besprechen Fabian Riedner und David Grzeschik unter anderem «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus». Die beiden freuen sich auf die Staffel im kommenden Jahr, kritisieren aber auch die lange Laufzeit der einzelnen Folgen. Auch die RTLplus-Show «Die Stunde danach» verwässert ihrer Meinung nach das Phänomen Dschungel.

Ebenfalls ein Thema ist der Deutsche Fernsehpreis, der im kommenden Januar verliehen wird. Unter anderem findet es Fabian Riedner schade, dass man tolle Produktionen wie «Pastewka» nicht in die Auswahl miteinbindet, weil das Format nicht mehr im Fernsehen läuft.

Am Ende beschäftigt sich Quotenmeter.FM noch mit dem Uploadfilter, den viele Menschen kritisieren. Dieser sei allerdings gar nicht so schlecht, meint Moderator Fabian Riedner.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
22.12.2018 13:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106065
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus Die Stunde danach Pastewka

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
27.12.2018 14:30 Uhr 1
Hey ...ihr lieben. Wie immer gern zu gehört. Kurze Frage...du meintest du reichst den fehlenden Podcast von vor 2 Wo noch nach...ich glaub er sollte letzte Woche schon kommen.Kommt er noch? Bitte macht für dieses Wochenende ne Sendung.Es fehlt sonst einfach was...Thema könnte ja zB ...Rückblick rückblickend betrachtet der größte Mist 2018 im deutschen TV .Lg kommt gut ins neue Jahr.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter